Kontakt:

Herzliche Einladung zum Adventsbasar des EuWeCo Werkstattladens im St. Joseph-Krankenhaus am 12.12.23 ab 10 Uhr

Schmuckstücke, Accessoires und Dekoartikel - mit viel Herz und Leidenschaft gefertigt

Am Dienstag, 12. Dezember 2023, ab 10:00 Uhr findet im St. Joseph-Krankenhaus ein Adventsbasar statt. Der EuWeCo Werkstattladen lädt alle Interessierten herzlich dazu ein. Neben Kunst werden Schmuckstücke, Accessoires, Kunsthandwerksartikel, Weihnachtsschmuck und Dekoartikel angeboten, die im Werkstattladen mit viel Herz und Leidenschaft gefertigt wurden.
Der Adventsbasar bietet eine einzigartige Gelegenheit, die handgefertigten Produkte des Werkstattladens zu entdecken. Besucher können sich auf eine breite Palette von handgefertigten Artikeln und vielem mehr freuen. Die Veranstaltung findet im Foyer des St. Joseph-Krankenhauses Prüm statt, das für diesen Anlass seine Türen öffnet und einen passenden Rahmen für das vorweihnachtliche Ereignis bietet.
Vor kurzem hat bereits der erste Adventsbasar stattgefunden. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden und freuen sich nun auf die zweite stimmungsvolle Veranstaltung mit festlicher Atmosphäre.
Wir laden herzlich die lokale Gemeinschaft, Familien, Freunde und Interessierte zu uns ein. Der Adventsbasar bietet nicht nur die Möglichkeit, einzigartige Geschenke für die bevorstehenden Feiertage zu erwerben, sondern unterstützt auch die Euweco und den Werkstattladen bei ihrer wichtigen Arbeit für Menschen mit Behinderungen.
Der EuWeCo Werkstattladen bietet eine Vielzahl von handgefertigten Produkten, die von Menschen mit Behinderungen in Werkstätten hergestellt werden. Der Verkauf der Produkte unterstützt die individuelle Entwicklung und Unabhängigkeit der Mitarbeitenden.

Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung stehen dem Empfänger die Pressefotos dieser Mitteilung honorarfrei zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Download Text und Foto PM (PDF | 368 kb)