St. Joseph-Krankenhaus in Prüm ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Dank und Anerkennung für Dienst am Patienten und das Engagement für das Prümer Krankenhaus

Im St. Joseph-Krankenhaus hat die Feier zur Ehrung der Jubilare stattgefunden. In einem herzlichen Rahmen wurden langjährige Mitarbeiterinnen für ihre treue Dienstzeit und herausragenden Leistungen gewürdigt.

Michael Wilke, Geschäftsführer des Krankenhauses, sprach seinen Dank an alle Anwesenden aus. Er betonte die Wertschätzung für die jahrelange Treue und die unschätzbare Arbeit, die die Geehrten im Dienst des Krankenhauses geleistet haben. Bei einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde wurde in entspannter Atmosphäre über Erinnerungen und alte Zeiten geplaudert.

Die Jubilare für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit sind Yvonne Gompelmann und Verena Giesen. Ihre langjährige Einsatzbereitschaft hat einen wesentlichen Anteil an der positiven Entwicklung des Krankenhauses.
Besondere Ehrung wurde den Jubilaren für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zuteil: Karin Doehlert-Krämer, Anita Meyers und Gisela Palzer. Letztere befindet sich jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Ihre vier Jahrzehnte währende engagierte Arbeit wurden wertschätzend mit Respekt und Applaus gewürdigt.

Das St. Joseph-Krankenhaus, die Mitarbeitervertretung und die Josefs-Gesellschaft schließen sich gemeinsam an, um den Jubilaren sehr herzlich für ihre hervorragende Arbeit zu danken. Der Blick zurück auf die vergangenen Jahrzehnte ist von Erfolgsgeschichten, Engagement und gemeinsamen Herausforderungen geprägt. Das gesamte Krankenhaus-Team wünscht den Mitarbeiterinnen nur das Beste.

Im Zusammenhang mit dieser Pressemeldung stehen dem Empfänger die Pressefotos dieser Mitteilung honorarfrei zur Veröffentlichung zur Verfügung.

jg pm ehrung der jubilare im stjp jan 2024 (PDF | 338 kb)

Oevermann Networks
Foto (© Carmen Schronen) v.l.: Tanja Hau (Mitarbeitervertretung), Gisela Palzer, Anita Meyers, Yvonne Gompelmann und Geschäftsführer Michael Wilke. Nicht im Bild: Karin Doehlert-Krämer und Verena Giesen